Sonntag, 25. August 2013

Ich habe mit einem Ohr aufgeschnappt, dass Frauchen und Herrchen festgestellt haben, wir hätten keinen Baum auf dem Dach! Verstehe ich nicht, wie soll ich denn da oben Pippi machen? Aber dann habe ich es doch verstanden. Sie meinen ein Richtfest!
Das Gebälk ist oben drauf und dann wir das gefeiert.
Haben die Gussek Jung's wohl vergessen?

Wir haben dann aber am Freitag ein kleines Richtfest mit ganz vielen lieben Menschen gefeiert.
Myriam & Elke 1000 Dank für den toll geschmückten Baum (extra für mich- in meiner Höhe) und eure tatkräftige Unterstützung !!!



Ein ganz besonders großes Dankeschön an Dirk dafür, dass du stundenlang am Grill gestanden hast um Würstchen zu braten. Wovon ich nicht ein einziges abbekommen habe. Habe mir aber unter dem ein und anderen Tisch Kostproben abgeholt! Ätsch Frauchen.




Ich möchte ein ganz ganz lautes Wauwauwuff an alle schicken und vielen vielen Dank für die tollen Geschenke und die lieben Glückwünsche!!




Ihr habt diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen