Montag, 12. August 2013

Heute morgen bin ich bei meinem Morgenspaziergang am Grundstück vorbeigekommen.
Die Kellerbauer waren schon fleißig und es standen schon zwei weitere Kellerinnenwände. Auch die Fenster waren montiert (Rahmen und Glas). Die standen ja schon seit letzter Woche unverpackt und ungeschützt auf dem Grundstück. Herrchen und Frauchen finden ja, dass ein wenig Luftpolsterfolie oder wenigstens etwas Kantenschutz nicht schlecht gewesen wäre. Scheinen aber in Ordnung zu sein.

Aber am spannendsten fand ich die großen Kisten die oben an der Straße standen. Nach genauer Beschnüffelung musste ich aber feststellen, dass es kein Hundfutter war. Wuff! Aber Frauchen hat sich gefreut, denn es ist unsere Elco Luft/Wärmepumpe. Und auch der Wasserbehälter ist dabei- da freue ich mich wiederum, weil Baden macht mir ja so viel Spaß.





Frauchen findet ich sollte noch ein paar mehr Bilder einfügen, damit alle sehen können was wir bei der Bemusterung ausgesucht haben. Na gut, ich bin ja der Meinung wir sollten  einen Tag der offenen Tür machen und alle Interessierten dürfen gucken kommen, natürlich nur wenn jeder Leckerli's für mich mitbringt.

Das sind die Fliesen für das Gäste WC. Erinnert mich an eine Nebelwand und ich warte auf das Reh welches dort raustritt:

 Diese hier kommen ins Bad, dunkel auf den Boden, die hellen an die Wand:
 Das ist der Klinker- so richtig vorstellen können wir uns die große Wandfläche aber   nicht:
 Die dunkle Fliese kommt ins komplette EG:
 Innentür mit Beschlag, wir sicher schwierig zu öffnen (Wuff)
 Die Treppe! Wir bekommen die Stufen als Setzstufen, hinten zu, damit ich nicht durchrutsche:
 Das WC. Von V&B ist nicht im Standart.Durften wir uns gegen Mehrpreis
 in der Ausstellung von Sanitär Koch in NOH aussuchen:

Nun tun mir die Pfoten weh von der vielen Schreiberei. Bis zum nächsten mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen