Dienstag, 20. August 2013


 Da hole ich doch am Montag mein kleines Frauchen von der Schule ab und was steht da am Grundstück?? Unser Haus!! Es ist da! Natürlich nicht nur auf dem einen Anhänger- aber mehr haben nicht auf das Foto gepasst.




Zum Glück hatte unser super Tiefbauer, Herr Pockrandt schon 1 a Vorarbeit geleistet, denn ihr könnt euch nicht vorstellen was "Das" für eine Arbeit war, die Erde hier bei  
zu füllen. Ich habe vier Tage gebuddelt wie verrückt jetzt tun mir die Pfoten ganz
 weh.
 

                    






Am Dienstag war der Junior der Kellerbaufirma an der Baustelle. Hier gab es noch einigen Klärungbedarf bezüglich der Lichtschächte und auch der Abdichtung der Fenster. Als Herrchen und der Juniorchef dann unten im Keller waren, haben beide wohl einen ganz schönen Schrecken bekommen, denn die eine Ecke war nass! Das hatte wohl niemand erwartet haben wir doch extra einen teureren WU Keller gekauft. Herrchen war ganz schön aus dem Häuschen. Hat dann aber ganz lange mit dem Seniorchef telefoniert und der hat uns zugesichert alles ordnungsgemäß herzustellen. Da war Herrchen und vor allem Frauchen wieder besänftigt. Dennoch sitzt der Schreck ganz schön tief.

Heute war ich dann noch mal mit Herrchen, großem und kleinem Frauchen am Grundstück und habe noch die Kellerdecke gefegt und mich mit den Jung's von Gussek angefreundet. Die sind heute Abend schon angereist, haben die Wände eingezeichnet und so komisches Folienband verlegt. Herrchen sagt das wäre ganz wichtig damit keine Nässe in die Wände zieht. Jetzt hoffen wir alle mal das Beste!!




Morgen früh klingelt um sechs Uhr der Wecker und dann heißt es ab an die Baustelle. Ab SIEBEN UHR wird aufgebau, daher gehe ich jetzt schnell ins Körbchen, muss ja morgen fit sein um euch dann weiter zu berichten.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen