Mittwoch, 27. November 2013

GGRRRRR,







 es wird kalt und kälter und die Heizung geht noch immer nicht! Gestern um 17.30 Uhr kamen dann zwei Mitarbeiter der Firma H. aus Bad Brückenau um die Hebeanlage zum Laufen zu bringen. Leider hatten sie vorher aber noch nie eine Jung Pumpe gesehen und Heberpumpen im Allgemeinen sind wohl auch nicht ihr Fachgebiet. Lange Rede, kurzer Sinn: was soll ich sagen, nachdem der N Leiter angeschlossen wurde und die Drehrichtung der Phasen getauscht wurde geht gar nichts mehr. Die Pumpe lief heiß und verabschiedete sich mit einem leisen Knurren. Dabei ist Knurren doch eher meine Aufgabe und mein Fachgebiet. Nun wurde von Firma H. der Kundendienst von Jung Pumpen bestellt. 

Die Elektriker sind auch fleißig am werkeln, nur werden sie wieder nicht fertig- müssen noch schnell zu einer andere Baustelle. Zum x-ten Mal! Seit 28.10. kommen und gehen sie wieder. In dieser Zeit bauen andere Firmen ganze Häuser. Wieso kann nicht einfach mal eine Sache fertig gemacht werden?? Ständig dieses hin und her. Wie effektiv ist denn dieses Vorgehen? 

Aber wem den schwarzen Peter zuschieben? GUSSEK oder Elektro S.

Der Dezember steht vor der Tür und mit ihm die Adventszeit, gemütlich im Warmen ein Plätzchen essen.... im neuen Haus?!? Wohl doch noch in unserer Wohnung.

Es gibt aber auch noch was sehr erfreuliches! Hat aber nichts mit GUSSEK zu tun.

Die Küche und der HWR sind "vermöbelt".

Die Küchenbauer waren sehr fleißig und gewissenhaft. Alles hat perfekt gepasst und wurde fachmännisch installiert. 
Ein ganz dickes Lob und herzlichen Dank an die Firma Küchen Mink!







Schubladen über Schubladen. Ob Frauchen die Küchenutensilien auf Anhieb wieder findet?

Die Kaffeemaschine funktioniert schon. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen